Leichter laufen mit der Wim Luijpers-Methode

Falsche und somit ineffiziente Körperhaltungen beim Laufen können unsere Laufökonomie negativ beeinflussen und führen häufig zu Beschwerden. Basierend auf der Wim Luijpers Methode wird Markus Stadlmann einige Impulse geben und Einblick in diese Methode ermöglichen.

  • Termin: Samstag, 20. Oktober 2018
  • Uhrzeit: 14:00 – 17:00 Uhr
  • Dauer: ca. 20 Minuten
  • Ort: Postplatz / St. Wolfgang (50m vom Pacher – Haus)

Achtung: limitierte Teilnehmerzahl

Kosten: als Service für alle Teilnehmer des Wolfgangseelaufes kostenlos

Wir bitten um rechtzeitige Online – Anmeldung

Melde Dich hier im Kalender für die kostenlose "Leichter laufen mit der Wim Luijpers-Methode" beim Wolfgangseelauf an.
Wähle den 20. Oktober im Kalender und buche deine Einheit.
Lauftechnik – Check mit Markus Stadlmann
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
Name
Surname
Email
Phone
Invalid code
Thank you for booking online. Check your email box to confirm the reservation.
OK
Möchtest Du mehr über unsere Inhalte und Angebote erfahren ?
Dann melde dich hier rechts zu unserem Infoletter an.

Legal Information

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Website mit freundlicher Unterstützung der Web- und E-Mail-Marketing-Service-Agentur Michael Becker

www.michaelbecker.at